Saisonende 2020

sehr unerwartet ist die diesjährige Skisaison zu Ende gegangen. Wir konnten unsere Kurse noch alle durchführen. Bei unserem Abschluss mit allen Lehrern*innen, hat uns dann der Coronavirus einen Strich durch die Rechnung gemacht.

sehr unerwartet ist die diesjährige Skisaison zu Ende gegangen. Wir konnten unsere Kurse noch alle durchführen. Bei unserem Abschluss mit allen Lehrern*innen, hat uns dann der Coronavirus einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die diese Saison möglichgemacht haben: Lehrer, Teilnehmer, Skigebite und Busunternehmer.

Und jetzt möchten wir noch einen herzlichen Dank an alle aussprechen, die sich in dieser speziellen Zeit um unsere Gesundheit kümmern. Bitte bleibt zu Hause und bleibt gesund!

Wir sehen uns in der nächsten Saison!

Termine sind bald online

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
19 minus 6  =  Bitte Ergebnis eintragen